1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

unsicher, ob Virus- oder Malware

Discussion in 'Sicherheit' started by cliff madison, Jul 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Abend , Forumgemeinde!

Obwohl weder Avira Premium noch Malwarebytes einen Fund angezeigt haben, bitte ich um Prüfung meines Log-File RSIT.
    Inbesondere die Einträge unter der Rubrik 09 verunsichern mich.
    Für die Bemühungen danke ich im voraus.

Gruß Cliff

Attached Files:

2. -humi-

-humi- Joker

wodurch äussert sich dein Verdacht dir etwas eingefangen zu haben?

HJT logs kannst du u.A. auch online checken lassen:
    http://www.hijackthis.de/de

die Seite lahmt aber sehr z Zt

3. Hallo,
    konkreter Verdacht besteht nicht so ganz. Beim Stöbern im Forum ist mir aufgefallen, daß häufig geraten wird, die Einträge mit "no name" beginnend zu untersuchen bzw. zu fixen.
    Da ich plötzlich auch solche Einträge in meinem Log-File habe, bin ich verunsichert und wollte um kompetente Prüfung bitten, ob es hier etwas zu beanstanden gibt.

Gruß Cliff

4. -humi-

-humi- Joker

also, ich sehe nichts, dass mich stutzig machen würde

5. Danke phoenix, für die Stellungnahme. Jetzt bin ich beruhigt.

Gruß Cliff

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page