1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

unsichere anlage öffnen

Discussion in 'Office-Programme' started by obbevan, Mar 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. obbevan

obbevan Byte

und damit sind wir schon beim thema. wie bekomme ich diese angeblich unsichere und blockierte anlage auf ? kann die mail auf meinen desktop verschieben und dann an der grösse erkennen dass die anlage da ist nur aus der mail raus bekomme ich sie nich.

kann mir denn da jemand helfen ?? bin jetzt gleich am verzweifeln.

2. mkl

mkl Kbyte

Hallo,

ich habe heute ein kleines Programm gefunden, mit dem man ein zusätzliches Register unter Extras/Optionen erhält. Auf diesem kann man die Endungen wie gewünscht freischalten und braucht nicht in einer DLL-Datei herumzupatchen.

Informationen dazu gibt's hier:

http://www.mailhilfe.de/frage3014.html

Viel Erfolg damit

Und tschüx ...

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

4. obbevan

obbevan Byte

outlook vom office 2000 mit SP3. die anlage ist eine exe-datei die ich mir selbst geschickt hab, und nu bekomm ich sie nicht aus der mail raus. die ist auf jedenfall angekommen. die mail hat 3 mb.

gruss

obbevan

5. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Was für ein Outlook? 98 2000 xp 2003 oder Express 4.01 5.01 5.5 6.0?

J3x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page