1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unstabiler downloadrate

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by aeran37, Apr 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aeran37

aeran37 Kbyte

wie auf der Abbildung ist bei mir der gelbe Balken unten, sehr instabil, d.h. die downloadrate steigt und fällt die ganze zeit. Das was auf dem foto ist so ein Beispiel

Ist das bei euch auch so, oder habe ich Probleme an meinen Verbindungen ?
    Denn kein einziges mal bleibt das stabil

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Beschwere dich bei Rapidshare.

3. aeran37

aeran37 Kbyte

es gibt aber keine Quelle, wo das stabiler läuft

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann geh halt zu MM und kauf dir den Film.

5. aeran37

aeran37 Kbyte

es geht hier nicht ums film, ich habe mir das zufällig runtergeladen, damit ich ein screenshot vorliegen kann

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ob zufällig, oder geplant, illegal ist illegal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page