1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unter der Lupe: Alt gegen neu: Der Smartphone-Vergleich

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by eli148, Apr 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Mag sein, dass das Xperia Ray derzeit noch Android 2.3 hat. Aber es wird
    http://www.areamobile.de/news/21337-sony-update-auf-android-4-0-ics-fuer-xperia-modelle-gestartet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kleiner Schreibfehler: Die Rede war doch nicht vom One X, sondern vom One V :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn schon Copy & Paste, dann bitte auch anpassen..

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Idee hinter dem Artikel ist wirklich gut, aber schade wegen der kleinen Leichtsinnsfehler.

2. Dennis Steimels

Dennis Steimels Redaktion

Es war auch nur ein Test, ob ihr wirklich aufmerksam lest :P
    Nein, ich habe es natürlich sofort korrigiert und danke für die Hinweise :)

3. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Das nenne ich doch mal eine schnelle Reaktion :)

4. Dennis Steimels

Dennis Steimels Redaktion

Man tut, was man kann ;)
    Und ich bin ja froh über Feedback von euch :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page