1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unter Windows Xp Bilder anzeigen

Discussion in 'Browser' started by tredfg, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tredfg

tredfg ROM

Hallo,

Habe Windows Xp auf meinem Pc, und habe das Problem, dass auf einigen Internethomepages ich alle Bilder normal empfange, und auf anderen Seiten gehen die Bilder nicht auf.
    Wieso werden auf einigen Internetseiten Bilder angezeigt, und auf anderen Seiten gehen die Bilder nicht auf. Bekomme nur ein weisses Bild mit rotem X in der Mitte angewiesen. Was muss man in den Einstellungen vornehmen, um alle Bilder im Internet zu sehen?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir weiterhelfen könnte!

Mfg

Yves

2. C.C.A.

C.C.A. Byte

Gib doch mal eine Beispielsite an.
    Und genauere Angaben welche Bilder auf der Site.
    Gruss
    C.C.A.

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Die weißen Bilder mit dem roten X in der Mitte erinnern mich daran, daß ich bei manchen Java-basierenden Seiten Schwierigkeiten habe, wenn ich die falsche Java-Version installiert habe. Versuch doch mal, Sun-Java abzuschalten und MS-Java einzuschalten. Das hat bei mir z.B. bei einigen Seiten geholfen. Es gibt sogar Seiten, die explizit eine bestimmte Java-Version verlangen, wie z.B. das Dresdner Firmenfinanzportal. Wenn die Version zu neu oder zu alt ist, funktioniert die Seite nicht.

4. Gast

Gast Guest

Deaktiviere mal deine (von dir nicht erwähnte) Firewall (oder wahlweise PopUp-und Werbe-Blocker).
    Gehts jetzt?
    Lösung gefunden.
    Gehts nicht?
    Browser ist der IE? www.misitio.ch

5. Gast

Gast Guest

Es kann aber auch an den Browsereinstellungen liegen :D

6. tredfg

tredfg ROM

Hallo Whisky,

Vielen Dank!

Hatte vorher Windows 98 auf meinem Pc. Und da klappte es mit den Bildern auf diesen Homepages!

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Der Grund könnte sein das auf diesen manchen Homepages die Bilder falsch verlinkt sind - in diesem Fall hätte dein Browser keine Schuld

Info: Thread :schieb: - Die Regeln #5

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page