1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

unterschied zeischen Rage 128Pro und Hercules 9200 SE?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MicMc, Nov 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

poweraderrainer:mad: heißt das;) :p

2. MicMc

MicMc Byte

Ne, aber da haste dich verguckt weil nämlich die pro version 198? bzw. 199? kostet und die nicht pro v. 128 bzw. 129? kostet. :bse:
    naja is ja egal.
    Jetzt hab ich mir halt die vom power... geratenene Gerforce TI gekauft und die läuft echt hammer.

ALSO DANKE FÜR Eure HiLFE :bet: ;)

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ja, ne pro EZ oder die von powercolor mir 300er speicher....;)

4. KuSamato

KuSamato Byte

die 9600 pro gabs bei mediamarkt für 129 euro

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

dann würde ich eher zu ne GF 4 TI 4XXX greifen - unterstützt zwar kein DX9, aber das ist sowieso egal weil sie so eine hervorragende DX8-leistung hat. und die reinen DX) games wird man mit diesen karten sowieso nicht spielen können...

6. MicMc

MicMc Byte

Gut Danke
    Dann kaufe ich mir die Sapphire Atlantis Radeon 9600, ATI RADEON 9600, 128 MB DDR-RAM, AGP 8x, TV-Out, DVI-Ansc für 129?

@Poweraderrainer die wo du meinst:
    Sapphire Atlantis Radeon 9600 Pro, ATI RADEON 9600 Pro, 128 MB DDR-RAM, AGP 8x, TV-Out, für 199?

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ok, ich dachte es wäre von der proversion die rede....:rolleyes:

8. Thele

Thele Kbyte

...wenn bis ~85 T?uro noch 'ne GF 4ti4xxx 64MB erhältlich ist, dann ist die empfehlenswert (viel Rohpower)...noch besser wäre 'ne 9500er ATI in der gleichen Preisklasse, welche in dieser Preisklasse wohl als einzige in der Lage wäre, brauchbar DX9 einzusetzen (Hard- oder Treiber-MOD, gute OC-Reserven)...
    5200- und auch 5600er FXen sollte man :no: möglichst umgehen...bis 120? bleibt sonst nur die 9600er...

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

zeig uns den link von der 9600 pro - der preis ist unmöglich....

10. MicMc

MicMc Byte

120? die würd ich mir eventuel auch kaufen aber mehr zahl ich ned

-:Edit:-

mal anders: welche von dene wäre für mich gut??

Sapphire Atlantis Radeon 9200, ATI RADEON 9200, 128 MB DDR-RAM, AGP 8x, TV-Out, DVI-Ansc (80?)

Sapphire Atlantis Radeon 9600, ATI RADEON 9600, 128 MB DDR-RAM, AGP 8x, TV-Out, DVI-Ansc (120?)

Aopen Aeolus FX 5200-DV128, nVidia Geforce FX 5200, 128 MB, AGP 8x, TV-Out, DVI (71 ?)

Club3D Nvidia GeForce Ti 4200, 128 MB, AGP 8x, TV-Out, Video-In, DVI, 24 Monate Herstell (125 ?)

wähle 2 von dene bitte.

MfG MicMc

11. Gast

Gast Guest

Wieviel kostet die denn?

12. MicMc

MicMc Byte

tja danke und noch etwas
    wie wäre die: Sapphire Atlantis Radeon 9600, ATI RADEON 9600, 128 MB DDR-RAM ??

achja nd bei meinem FiFa2k4 wird das menü nicht richtig angezeigt (wisst ihr da auch noch was?)

13. Gast

Gast Guest

Hi,

die 9200SE kannst du vergessen! Die ist zum zocken völlig ungeeignet!
    Nimm eine Radeon 9100, die schneller als eine 9200/Pro/SE ist.
    Oder eine günstige Geforce 4 Ti.

Gamer3000

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page