1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unterschied zur Black Edition

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Idefix_BLK, Mar 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

vieleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich hab bis heut nicht rausbekommen was der Unterschied zwischen der normalen Need for Speed Most Wanted Version, und der Black Edition ist.

Weiß nur das die Black Edition eigentlich für X-Box ist !!
    Hab alle zwei Versionen für PC aber kein Unterschied bis auf die Größe des Installationsordners.

MfG

2. ZeroDevil

ZeroDevil Byte

Soweit ich mich erinnern kann, gab es bei der "Black Edition" zusätzliche Fahrzeuge und Strecken. Aber ansonsten waren die beiden Versionen identisch

3. repper79

repper79 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page