1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unterschied zw. 2 Acer Notebooks

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by €@$Y, Apr 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. €@$Y

€@$Y Byte

2. swissfriend

swissfriend Kbyte

also es sind beide "onboard grafik". d.h. sie haben keine eigene grafikkarte. sie nehmen die energie vom normalen arbeitsspeicher.
    welches nun besser ist, weiss ich auch nicht.
    beim 1362 WLMi hast du einen widescreen-display. beim anderen nicht.
    wahrscheindlich ist das der einzige grosse unterschied. die "grakas" (es sind ja keine) werden beide 64mb shared graphik haben (bin ich mir aber nicht sicher). das wäre logisch, denn der unterschied beim name ist ja das "w" = widescreen.
    ich würde jetzt mal nur so aus dem bauch heraus das 1362 WLMi nehmen.

3. raik0025

raik0025 Kbyte

Das eine Acer hat ein Widescreen Display. Onboard Grafik ist nicht zu empfehlen, wenn Du Grafikleistungshungrige Spiele spielen willst und für lange Akkulaufzeit sind die Dinger auch nicht gemacht. Für was möchtest Du das Laptop einsetzen?

Grüße raik

4. €@$Y

€@$Y Byte

Surfen, Arbeiten usw.
    Aber keine Grafikaufwendigen Sachen :cool:

€@$Y

5. raik0025

raik0025 Kbyte

Na dann kannste nichts verkehrt machen, bei dem Preis.

MfG raik0025

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page