1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unterschied zwischen Canon i560 und i560x

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by IceyJones, May 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IceyJones

IceyJones ROM

moin zusammen,

kennt einer den unterschied zwischen diesen beiden versionen?! im netz habe ich NULL über den x?er gefunden....

danke für infos
    icey

2. der.jojo

der.jojo Kbyte

Naja ohne X verkauft man heutzutage nix. :aua:

3. IceyJones

IceyJones ROM

dank dir für die mühe :D

hab mich schon gewundert, warum mein i560x nirgendwo auftaucht. auf jeden fall ist er rein optisch wirklich hübsch!

kurz abgerissen:
    alles in einem edlen anthrazit metallic gehalten, mit verschiedenen abstufungen. ansonsten scheint echt alles 1zu1 vom "normalen" i560 übernommen zu sein....

gruss
    icey

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Quelle: irgendwo in den Tiefen des Internets....:p

Grüße
    wolle

5. Fehlerchen

Fehlerchen Kbyte

... und bezieht sich in der Tat nur auf das Aussehen (silberfarben) ... jedenfalls ist das meine Meinung.

--Fehlerchen--

6. Wiebie

Wiebie ROM

es geht bei dem X nur um den Deckel(laut mediamarkt)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page