1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unterschied zwischen CAnon S500 und S520

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by jedrzej, Mar 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jedrzej

jedrzej Byte

Da ich vorhabe mir einen neuen Drucker zu kaufen wollte ich fragen was der unterschied zwicschen dem S500 und dem S520 von canon ist, da ich eignetlich den S500 kaufen wollte.

2. Relax

Relax Halbes Megabyte

Wer kauft denn noch 5 Monate alte Drucker? Also neues Design,
    neue Bezeichnung , Treiber leicht angepasst und schon ist er
    wie neu.
    Der S500 lässt sich wunderbar installieren (bei HP930c echt
    ne Nervensache), aber bis der S500 betriebsbereit ist, vergehen
    Minuten.

3. Mister DJ

Mister DJ Byte

Hallo, ich wollte mir ürsprünglich auch den S 500 kaufen.
    Der ist aber kaum noch zu bekommen, da der S 520 bereits das Nachfolgemodell ist. Er soll etwas schneller als der S 500 sein.
    Bis jetzt bin ich jedenfalls sehr zufrieden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page