1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unterschied zwischen LCD fern. und Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Gamer94, Jul 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gamer94

Gamer94 Byte

hallo,

demnächst kriege ich einen pc mit der gtx 260 .
    Mein Monitor ist ein 21,6er . Auf dem Monitor den ich hab werden Spiele wie Crysis usw. gut abspielbar sein. Meine Frage ist jetzt ob das ein unterschied macht ob ich auf dem monitor den ich hab spiele oder auf einem 40er Lcd Fernsehr HD spiele . Natürlich wird es anders sein ,da das ein sehr großer unterschied ist aber was genau würde passieren ?
    Geht dir graka kaputt? Wird die Grafik schlecht sein?

Danke
    MFG

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kann ja gar nicht sein. Die sind ab 18.

Und warum sollte da was kaputt gehen? :confused:

3. Gamer94

Gamer94 Byte

nun ja ok XD dann eben andere spiele ab 14 ... Das spielt ja auch bei der frage hier keine Rolle ich meinte eigentlich nur was passiert :)

4. Gamer94

Gamer94 Byte

kp kann es nicht sein das sich die graka bei einem 40er zu doll anstrengt und irgendiwe kaputt geht?

5. Domowoi

Domowoi Kbyte

Nein es kann nicht passieren das sie sich zu doll anstrengt und schwitzen anfängt.
    Wenn du die Grafikkarte nicht übertaktet hast und dein Gehäuse nicht voller Staub/Dreck ist kann absolut nichts passieren auch nicht wenn es permanent ruckelt.(also deinem Pc kann nichts passieren)

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Egal, ob 40 Zoll oder 4000 Zoll.

7. Gamer94

Gamer94 Byte

ok danke für eure antworten :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page