1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unterschied zwischen nForce3 Ultra und dem nForce3 250Gb Chipsatz

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by exx.treme, Jun 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. exx.treme

exx.treme Byte

Hallo

will mir entweder das Gigabyte GA-K8NSC-939 oder das GA-K8NS-939 kaufen - d.h. ich hab die Wahl zwischen dem nForce3 Ultra und dem nForce3 250Gb CHipsatz. Der einzige Unterschied den ich weiß, ist dass das mit nForce3 250Gb Chipsatz um knapp 20 Euro billiger ist.

Wenn jemand noch mehr Unterschiede kennt bitte posten - thx

Welchen Ram würdet Ihr mir dazu empfehlen? Ich habe gehört Samsung oder Geil wäre gut.

thx

2. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Ich bin mir jetzt nicht ganz 100%ig sicher, aber ich nehme stark an, dass die Ultra variante ne bessere Systemperformance hat... :wink:

Kuck mal in Deinem "anderen" Topic... chip.de...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page