1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unterschied zwischen PC und PC2 Ram

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by studui, Jan 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. studui

studui ROM

Hallo erstmal an alle

ich hab den Eindruck dass euch ihr hier ganz gut auskennt...

desswegen frage ich euch: Was ist der Unterschied zwischen Pc und Pc2 ram

Ich frage desswegen weil ich einen:

Kingston - Memory - 1 GB - SO DIMM 200-polig - DDR II - 533 MHz / PC2-4200 - CL4 - 1.8 V - ungepuffert - nicht-ECC

in meinenm Dell Inspiron 9400 Laptop habe

und mir jetzt einen:

1024MB SO-DIMM DDR2RAM Aeneon PC533- 4200 CL4

bestellt habe (befürchtung-> kein Pc2)

Hätte wahrscheinlich vor der Bestellung fragen sollen aber besser Spät als nie...

Ich danke schon im vorhinein für informatife Tipps und Ratschläge

lg dave

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Sollte passen, die haben scheinbar nur einen Teil der Bezeichnung weggelassen.

3. studui

studui ROM

danke für die schnelle Antwort

by the way (ich find deinen spruch cool den du da stehn hast)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page