1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unterschied zwischen UMTS Sticks????????

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by hiab, Sep 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hiab

hiab Byte

Hallo Leute

Ich hab hier zwei UMTS Sticks,einer von T-MOBILE und einer von Vodafone und bin nen bischen am verzweifeln!!

Weil mit dem von T_Mobile ist bei Modern Wareafare 2 kein Privates Game möglich,aber der rest geht tadellos.
    Der liegt bei 4,5Mbit und nem Ping von 65!

Und mit Vodafon funktionieren selbst die Privaten Games???
    Und das bei gerade mal 2-3Mbit und nem Ping jenseits von 150????

Kann mir das Bitte ma einer Erklären
    :aua:
    Ps: der vodafon is nen Pripade Stick und eigendlich zu Teuer!!!!!

Gruß und Danke im Vorraus

2. PaxJarome

PaxJarome Byte

mein Freund hat O2 und des funktioniert tadellos.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und sagt dem TO jetzt was?

4. PaxJarome

PaxJarome Byte

Ho du großer :bet:
    :guckstdu: http://www.google.de/search?q=O2+um...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Ich bin davon ausgegangen, das man daraus schließen kann, das BEIDES bei meinem Freund mit O2 reibungslos funktioniert, vielleicht auf genanntes Produkt umsteigen sollte, wenn es einem das Geld wert ist.
    (EDIT: Weil die Probleme nicht lösbar scheinen. der TO ist nicht der erste, der das Problem hat und es sind bisher keine braucbaren Lösungsansätze vorhanden bis auf Anbieter wechsel.)

Last edited: Sep 18, 2010
  5. hiab

hiab Byte

Danke erst ma

Aber bleibt die Frage obdas nich an der Hardeware liegt?

Und ich mir irgend wo nen neueren Stick besorge ohne Sim loock!!

gruß

Die werte sprechen eigentlich für T-Mobil?

Ergebnisse von http://www.speed.io
    (Kopiert am 2010-09-19 09:52:55)
    Download: 4963 Kbit/Sek
    Upload : 1629 kbit/Sek
    Verbindung : 1579 Verb/Min
    Ping Test: 64 ms

Last edited: Sep 19, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page