1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unterschied zwischen x800PRO und x800 Pro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by trekkie2003, May 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,
    ich will mir ne neue Graka holen...Nun habe ich mal bei kmelektronik nachgeschaut ich will mir eine x800 pro holen...
    Nun ist mir ein eklatanter preisunterschied zwischen zwei grafikkarten mit gleichem chip aufgefallen....Frage wo ist da der haken?
    www.kmelectronic.de
    =>Grafikkarten=>ATI

Teuere Graka 452?:
    Powercolor x800 Pro 256MB

His Graphics 433?:
    x800 Pro 256MB

und der "Billigen" 390?:
    Sapphire x800 Pro 256MB

Ich kann den unterschied nicht erkennen. Es handelt sich bei allen Grakas um x800 pro und nicht um x800 xt!!!
    wäre nett wenn ihr eure meinung posten würdet...
    tschau trekkie2003

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Jo, auf die beigelegt Software kommts sicherlich immer an!

3. Hi !
    Vielen Dank für deine Hilfe. Nen DVI und TV-Out haben alle oben beschriebenen Grakas...Alle sind Retail Versionen...nur habe ich geseehen, dass z.B. bei der His noch games dabei sind...(Hitman2)

tschau und vielen Dank für deine Antwort!
    trekkie2003

4. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Evtl. haben die einen Karten TVout und die anderen nicht.
    Die einen sind Retail, die anderen Bulk.
    Der eine Laden liegt bei allen Preisen über?m Durchschnitt, der andere eher nicht.
    Und die eine Marke war schon immer teurer als die andere ...

PS: die Sapphire x800 Pro gibbet schon für 375 Teuros.
    Zu mehr Niedrigpreissuche habe ich keinen Bock, da mich GraKas in dieser Preisklasse eh nicht interessieren ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page