1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unterschied zwischen Zotac GeForce 8800 GT AMP! "Edition" und "Audio Edition"?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Doc. O, Dec 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Doc. O

Doc. O Byte

Hallo!

So... nun plagt mich das Grafikkartenproblem...

Hab mir die Zotac Amp! angeguckt, mich belesen und fand sie gut, da sie die besten Testergebnisse erziehlte!

Jedoch hab ich bei geizhals.at festgestellt, dass es zwei verschiedene Editionen gibt.
    Nun meine Frage: Wo liegt der Uneterscheid?

Denn wenn, die "Audio Edition" eine andere ist als in den Tests werd ich mir wohl (auf grund des Preises) eine andere holen... Es sollte auf alle Fälle ne 8800GT sein. Wenn die "A-E" nicht die ist, für die ich sie halte schwanke ich zwischen der von GIGABYTE (gute Testergebnisse) oder der von MSI (da sie auch übertaktet ist). Welche würdet ihr nehmen?

Bitte helft mir hier auch noch so toll aus wie zuvor!

MFG Doc O

2. habe gelesen dass die Audio Edition zusätzlich noch DVI Audio unterstützt

3. Doc. O

Doc. O Byte

OK....

hab mir jetzt bei hardware.de die MSI in den Warenkorb gelegt und bestellt, was meint ihr, soll ich die MSI aus der Bestellung streichen und mir statt dessen die ZoTac AMP Audio Edition holen?
    Es geht mir dabei nicht um den aufwand, die Bestelltung teils zu kenzeln, sondern unm die Leistungsstärkere GraKa...

Wäre dankbar für jeden Tipp!

MFG Doc O

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Kannst du machen. Ich würde bei der 8800GT aber eher auf gute Verfügbarkeit achten. ;)

5. Doc. O

Doc. O Byte

...ich hoffe, das war n scherz oder BOSS?
    Is ja total egal für welche 8800GT man sich interessiert.... oder fehlen mir Infos?

MFG Doc O

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die Karten sind i.d.R. baugleich und bei dem knappen Angebot sollte man nicht so wählerisch sein. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page