1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

unterschiedliche Heftpreise

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by jomei, Jul 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jomei

jomei Byte

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßiger PC-WELT Leser. Ich habe DSL mit Flat-Rate und lade mir was ich benötige aus dem Internet. Die Heftbeigabe als CD bzw. DVD hat für mich deshalb keinen Wert.
    Aus diesem Grund habe ich mir die letzten Monate immer die PC-WELT für 1,99 EUR ohne Beigabe gekauft (ein Abo für diese Version wird ja nicht angeboten).
    Das aktuelle Heft Nr. 8 finde ich aber nicht mehr. Ist es nur bei meinen Händlern ausverkauft oder wird es nicht mehr angeboten?

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Sollte PC-Welt jetzt auch die DVD- oder CD-lose Version einstellen, hat sie mich ab sofort nach rund 15 Jahren als Leser verloren.

Vor 3 Monaten stellte schon PC-Praxis diese Version ein, und das in Zeiten von DSL. Nun gut, sie werden genug Leser haben, denke ich. Und ich habe auch so genug zu lesen. :D

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@ Steppl: Volle Unterstützung!!

4. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

5. ebonner

ebonner Kbyte

Heft 8/06 kommt erst morgen an den Kiosk.

Viele Grüße,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT

6. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Hallo,

also dann hab ich meine DVD/Aboausgabe früher bekommen:) Ich glaubs ja nicht! Also ich bin sehr angenehm überrascht:) Ich überlege gerade ob es an der Meinungsumfrage liegt oder an dem Urlaub den ich mit dem Abo gewonnen habe. Nein im ernst, endlich fliegen mir nicht 1000 Werbeblätter um die Ohren! ich habe zwar so um die 50 Werbeseiten gezählt aber empfand diese nicht so aufdringlich und weniger störend. Und auch auf Themen in der IT bezogen:) Auch die Themen im Heft und die Software auf DVD finde ich diesmal interresant. Hoffe das es weiterhin so bleibt.

Gruß Fanatyc

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Fein, so isser brav :danke: :D

8. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

9. otz_neu

otz_neu Kbyte

Ich beziehe die PC-Welt (mit Cd) nun schon seit Jahren. Was mir allmählich mit den letzten Ausgaben mehr und mehr stinkt ist die unverholene Werbung für die DVD Ausgabe. Sie könnten ja auch für die Normalabonennten mitteilen wie man sich die Goodies von der DVD Ausgabe über DSL holt. - Wahrscheinlich kündige ich bald mal die PC Welt es gibt ja noch andere nicht schlechte Magazine - im Moment furstriert mich das einfach, wenn ich schon auf den ersten Seiten auch jetzt bei der 9/2006 gleich wieder auf die DVD Ausgabe gestossen werde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page