1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unterstützt das A7V333 FSB333??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Dark_Tassadar1, Apr 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    möchte gerne meine CPU upgraden. Als ich mal in mein Handbuch geschaut habe stand da das es nur Prozzis mit FSB266 unterstützt. Nun meine Frage unterstützt das Mainboard auch Prozzis mit FSB333 nach einen Biosflash?

Genue Bezeichnung des Boards A7V-333 (das mit Raid nciht die X Variante)

mfg Dark_tassadar

2. Danke,

für die Hilfe

3. Denniss

Denniss Megabyte

Der Thorton muß auch draufgehen da von den elektrischen Eigenschaften sehr nahe mit dem T-Bred verwandt und auch eine 133MHz FSB Version .
    Ist ein Barton-Kern mit halbierten L2-Cache

4. Danke Denniss,

habe leider die Info schon selber aus dem Asusseite herausgequetscht :-)

Nun allerdings meine nächste Frage in der Liste bei Asus steht nun genau welche CPU man verwenden kann, allerdings weiß ich nciht was der Unterschied zwischen einem Athlon XP 2400+(Model8)(Thoroughbred)
    und einem, Athlon XP 2400+(Model 10)(Thorton) ist.

Denn das Model 8 geht auf das Board drauf wohingegen das Model 10 nicht drauf geht. Und gleich noch eine Frage worin unterscheiden sich die CPUs optisch, wenn sie das überhaupt tun denn ich bin mir nciht sicher ob mein Händler "um die Ecke " weiß welches Model er hat.

Desweiteren werde ich wohl nachdem ich gestern lange im Forum gelesen habe einen EKL Blade XP auf meine CPU?s(schon zuhause 1800+ (Palmio)und eben einen 2400+ oder 2600+ wenn es dann möglich ist) packen. Wäre nett wenn mir mal einer einen Händler sagen könnte wo man diese zu einem angemessenden Preis bekommt und wo dieser auch verfügbar ist.

Ach ja die Liste wo man nachschauen kann welcher CPU zu dem A7V 333 passt. http://www.asus.com/support/cpusupport/cpusupport.aspx

mfg DArk_tassadar

5. Denniss

Denniss Megabyte

Das Board unterstützt 166MHz FSB nur bei PCB/Rev 2.x des Boards !!

Die hierzulande verkauften Board waren fast ausschließlich Rev 1.x also 133MHz FSB

6. Boh das ging schnell danke.

mfg Dark_tassadar

7. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page