1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unterstützt mein Pc Geforce4 Ti 4200 ??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Nigle, Feb 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nigle

Nigle ROM

Hallo!
    Ich will gern ein neue Grafikkarte kaufen (Geforce4 Ti 4200)
    Aber ich weis nicht ob mein Computer dieses Grafikkarte unterstützt.
    Ich habe ein AMD Athlon 1,3
    352 MB RAM
    Mother board ist Socket A M810 series

Ich wurde mich sehr freuen wenn ich ein Antwort kriegen würde.

2. Nigle

Nigle ROM

Dankeschön für dein Antwort aber mich würde noch was Intresieren.
    Kannst du Informationen über AGP geben ich verstehe das nicht so.
    z.B. 4 x slot oder so bei manche Grafikkarten stehen das es nur bei 8 x AGP Grafikkarten funktionieren aber meins ist 4 X AGP.
    Ich würde mich sehr freuen wen sie dieses frage auch beantworten würden. Dankeschön!!

3. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Stimme zu und empfehle ein Modell von MSI: Besonders der neue Lüfter (Schön leise!) ist ne wucht.

4. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

ja klar unterstützt der die Ti4200 Karte. Ist auch bei deinem Rechner zu empfehlen, das werden gut angelegte 140?. Nimm eine mit 64 MB. Gravierende Unterschiede gibt es bei den Modellen nicht, da sich viele an das Standartplatinenlayout von NVidia halten. Speichertakt und Ausstattung sind die Hauptunterschiede

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, du hast wahrscheinlich ein PCCHIPS-Board M810 mit SIS-Chipsatz. Das unterstützt AGP 4x. AGP8x Karten sollten darauf auch laufen.

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page