1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unterstützung bei Kauf eines 17" Notebooks

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mark Auner, Jul 12, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey PC Welter :)

Brauche Hilfe beim Kauf eines Notebooks.
    Gewünscht ist:
    Bildschirmdiagonale: 17", SSD, Auflösung mind 1920:1080p
    Was ich gern damit tun würde:
    Auf Fernseher Streamen, Zocken(bestmögliche Grafikeinstellungen bei neuen Spielen wäre optimal)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich hab schon lange die Übersicht verloren welche Grafikkarten und Prozessoren usw super sind.

Zu guter letzt das Budget: max 1800€

Danke im Voraus,
    Mark

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Dir ist bewusst, dass Gaming-Notebooks sehr schnell an Wert verlieren und so viel Leistung bieten wie ein 500 € Desktop?

3. Das ist mir vollkommen bewusst :)

4. Boss im Block

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Hey Danke :)
    das MSi Teil werd ich mir mal genauer ansehen :)

7. Crypthx

Crypthx Byte

hey, hatte vor kurzem noch selber so einen msi Laptop (selbe Preisklasse) ich kann dir nur sagen lass die finger davon. ich war so unzufrieden mit der leistung das ich ihn verkauft habe und mir jetzt wieder einen pc hole. wenn du schon einen pc hast, und das nötige Kleingeld dann kannst du dir das natürlich gönnen, aber als gaming laptop für daheim auf keinen fall zu empfehlen (meine hardware war: i7 4700MQ, 16gb ram, 780gtx 4gb,120gb ssd + 1tb hdd) boss im Block hat es schon erwähnt, der Wertverlust bei Laptops ist extrem. ich hatte für meinen laptop der vor 7 monaten gekauft wurde für 1900? (gut erhalten) gerade mal noch 1000? bekommen! also überlege dir das gut sonst bereust du es vlt noch.

liebe grüße

8. Hey danke für eure Ratschläge, werde jetzt wirklich einen Stand PC zusammenbauen.
    Ist besser um dieses Geld.

Thx @ all

9. Boss im Block

Dann hast du sogar noch Geld für ein gutes Notebook der oberen Mittelklasse übrig.

10. Crypthx

Crypthx Byte

Schön das wir dich rechtzeitig davon abhalten konnten so einen Mist zu kaufen. "Gaming Laptop" das ist ein Wiederspruch an sich. Wenn du Hilfe bei der Zusammenstellung brauchst kannst du dich ja hier beraten lassen, Leute hier haben echt Ahnung.

Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page