1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

untertitel geht nicht weg bei ff

Discussion in 'Browser' started by nightmare87, May 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die götter aller computergenies seien gegrüßt

Bei mir ist nach update von firefox 1.0.4 ein unterer bildschirm, bei der: Label=&googlebar.name;"
    _ _ _ _ _ _ _ _ _^

label="&menu.context;"
    _ _ _ _ _ _ _ _ _^

label=" &button . bsd;"
    _ _ _ _ _ _ _ _ _^

dasteht. Wie bekomm ich das ganze weg und was muss ich tun?

2. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

3. Michael10

Michael10 ROM

ich habe das gleiche Problem. Leider hat ein Updaten von Google auf Version 3....nichts geholfen - vielliecht konnt jemand die Lösung?

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Komplett deinstallieren (inkl. aller Erweiterungen) und dann den Firefox wieder installieren. Danach die zur Version passenden Erweiterungen wieder aufspielen...

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ich vermute mal "Die-so-wird's-gemacht-PCW-Version"! Öffne Fx. Deinstalliere Googlebar. Restarte Fx. Gebe in die Adresszeile <about:config> (oh. Häckchen!) ein; <Enter>. Gebe in die Filterzeile <googlebar> ein. Setze alle User - Schalter der Extension <Googlebar> mit Rechtsklick im Kontext zurück. Restart Fx. Downloade Dir die Googlebar entweder DE oder aktuell und installiere die Extension.

6. Michael10

Michael10 ROM

Vielen Dank,

Ich habe zuvor festgestellt, dass bei Firefox safe mode die Untertitel weg sind.Der Vorschlag mit dem about Config Filter google.bar hat nicht funktioniert. Ich habe Firefox und google komplett gelöscht (incl. bestehender Verzeichnisse) und nochmals eingespielt. Die Untertiel waren immer noch da. Anschließend habe ich die Extension Googlebar aktualisiert mit anklicken des DE Textes. Daraufhin verschwanden die Untertitel

Nochmals vielen Dank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page