1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

UnverschÄmtheit !!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by b-m-glass, Apr 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. b-m-glass

b-m-glass Byte

Habe vor 2Jahren und einer Woche ein
    Gigabytte GA-8PA 667 Ultra :aua:
    gekauft. Nun der Haken ich Quäle mich schon seit geraumer zeit mit Problemen die mir dieses Teil bereitet hatt ,bis jetzt endlich alle Lichter ausgingen.
    Jedoch ist Gigabyte überhaupt nicht bereit mir den SCHROTT zu ersetzen, ganz im Gegenteil der telefonische Mitarbeiter von Gigabyte beschimpfte mich noch was ich schon wieder wolle er wüßte worum es ging, dabei habe ich das Erste mal angerufen.

Vielen Dank Gigabyte

Das war das letzte was ich von euch gekauft habe!!!
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

Ich hoffe das andere von meinen Erfahrungen lernen können

2. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

von bloßem Gestänker wird keiner was lernen. Wenn du einfach nur sagst Gigabyte ist schelcht, dann ist es deine MEinung.. allen anderen Forum-Teilnehmern wird es scheiß egal sein, zumal sie nicht mal wissen worum es geht..
    Der größte Fehler sitzt meist vor dem PC oder ist ein Produkt von Microsoft... ;)

3. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Erzähl halt mal was war! ;) Vielleicht wars ein Montags-Board! :D

4. andy33

andy33 Megabyte

Ja, lass mal die Geschichte dahinter hören. Wenn Du schon lange Probleme hast, dann wird sich da ja sicher einiges angesammelt haben.

Aber, warum hast Du Dich denn nicht schon früher bei denen gemeldet? Wenn Du doch schon so lange Probleme hast, wäre ja der eine oder andere Anruf oder Mail während der Gerantiezeit ja mal ratsam gewesen.

Ich habe mehrere Gigabyte Boards gehabt, bzw. Freunden empfohlen. Und nur wenig Problem gehabt die auf das board zurückzuführen waren. Aber immer wenn ich mich an Gigabyte gewendet habe, kamen immer recht gute und freundliche Gespäche oder Mails zustande.

Kommt natürlich auch immer drauf an wie man in den Wald hineinruft. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page