1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unvollständige Datei weiter downloaden

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Fehlerpassiert, Mar 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit eine *asf-Videodatei von einem Bekannten über das Internet ausgetauscht.
    Damals sicherte ich während des Downloads die bisher heruntergeladene Datenmenge, indem ich die unvollständige Datei in einen anderen Ordner kopierte.

Ich war heute so blöd und habe die vollständige Datei überschrieben. ALlerdings habe ich noch die unvollständige (immerhin 3/4 der Datei).

Da mein Kollege nur DSL 2000 hat, würde es 5 Stunden dauern, bis die Datei komplett neu hier wäre.

Deshalb meine Frage: Kann ich die bereits teilweise heruntergeladene Datei per FTP auch irgendwie weiter vervollständigen?

Ich nutze Bulletproof FTP Server und mein Kollege hat mir dann die Datei via Internetexplorer hochgeladen.

Wer weiß Rat?

Gruß

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Schon mal versucht, die versehentlich gelöschte Datei wiederherzustellen?
    Das ist allerdings nur erfolgreich, wenn die Partition nach dem Löschen nicht mit neuen Daten beschrieben wurde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page