1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unvollständige Installation

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by GH_1929, Nov 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GH_1929

GH_1929 Byte

Hello
    Bei etliche Hinunterladen von Programmen erscheint die Meldung:
    "
    Da es bereits auch bei anderen Programme ächnliche Probleme kamen auf Empfehlung versuchte ich WIN_2000 zu aktualisieren. Der installations Programm meldete eine frühere unvollständige Installation, dass man Windows Installation beenden, sich abmelden und neu anmelden soll und man soll die Instruktionen befolgen. Ich handelte es entsprechend, es kammen aber keine Instruktionen.

Wie kann ich die fehlerhafte Installation entdecken, löschen und WIN_2000 aktialisieren. Damit ich das lästige Problem loswerde
    Hat jemand einen Rat?

Danke zum voraus und mit freundlichen Grüssen
    GH_1929

2. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Vielleicht lags daran, dass der DateienDownload deaktiviert war...

IE-> Extras-> Internetoptionen-> Sicherheit-> [Stufe anpassen]*

Wenn eine Inst. fehlerhaft ist, hilft fast immer nur eine Neuinstallation. *sorry*

3. GH_1929

GH_1929 Byte

Herzlichen Dank MCSE-MCT, ich schautre bei IE nach, die Einstellungen schienen in Ordnung zu sein, ich habe noch Standard aktiviert und hoffe damit auf die sichere Seite zu sein. Wobei meine Internet Verbindung ist Netscape 7.1.

Was die Installationsfehler betrifft, handelt es sich - nach meiner bVerständniss - um ein Programm Installation die nicht vollständig erfolgte, die Frage ist wie kann ich es herausfinden was das sei, um zu reparieren/deleten, damit ich WIN_2000 aktualisieren kann.

Mit freundlichen Grüssen
    GH_1929

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page