1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Unvollständiges RAR Archiv entpacken. möglich?

Discussion in 'Smalltalk' started by georg Lambert, Nov 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen?
    Ich habe mir aus dem Internet einen Film auf meinen Computer geladen, und zwar als 25-teiliges RAR Archiv. Das Archiv ist allerdings unvollständig. Sehr wahrscheinlich bekomme ich ihn auch nicht mehr komplett.

D.h. das Archiv besteht aus 25 Teilen von denen schon 15 komplett heruntergeladen sind, die anderen Archivteile sind noch leer. Im Archiv befindet sich ein DVD Ordner. Die IFO und BUB Dateien konnte ich schon dem Archiv entnehmen und wenn ich sie mit dem DVD Player starte, erhalte ich das Startmenü-Bild des Films mit den einzelnen Kapiteln. Nur die VOB-Datei mit dem eigentlichen Film läßt sich nicht aus dem Archiv entnehmen, weil sie noch nicht vollständig ist. Ich bekomme dann eine Meldung: "Unerwartetes Archivende".
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, irgend einen Trick, den Teil der VOB Datei dem Archiv zu entlocken, der schon komplett heruntergeladen ist. Mit anderen Worten, ist es möglich, ein unvollständiges RAR Archiv dennoch komplett zu entpacken.

Vielen Dank für eure Hilfe....................Georg Lambert

2. Sele

Sele Freund des Forums

Vielleicht solltest Du es einmal mit dem legalen Erwerb des Films versuchen?

3. Lieber Sele, den Film gibt es leider nicht zu erwerben. Ich hätte ihn ja gerne käuflich erworben, aber es ist ein Fernsehmitschitt aus dem amerikanischen TV, von einem Konzert.
    Auf solche Ratschläge wie deinen kann ich gerne verzichten.
    Georg Lambert

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Nein.. beschaffe die den Rest der fehlt oder werfe den ganzen Kram weg.

Wolfgang77

5. Sele

Sele Freund des Forums

Ich bezweifle, dass die Verbreitung des "nicht zu erwerbenden" Films via Internet den Segen des Publishers/Rechteinhabers oder dergleichen hat. Demzufolge dürfte die Legalität des zur Verfügung stellens, wie auch des Downloads, im höchsten Maße fraglich sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page