1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update auf FF4: bleiben alle Einstellungen erhalten?

Discussion in 'Browser' started by Freeman12, May 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freeman12

Freeman12 Kbyte

Hallo,
    wenn ich von FF 3.6 auf 4 update, bleiben dann meine Lesezeichen, Cookies und sonstigen Einstellungen erhalten? Oder andersrum, was bleibt NICHT erhalten?

Mein recht alter PC bekommt langsam Speichernot, das Update beschert mir hoffentlich keine zusätzlichen Unmengen MBs. Weiß das zufällig jemand, wie viel FF 4 umfangreicher ist als FF 3.6.17?

Vielen Dank.

Freeman

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Deinen Lesezeichen und Cookies dürfte normal nichts passieren. Du kannst sie ja vorher auch sichern. Bei den Einstellungen kann man das so nicht vorher sagen. Gegebenenfalls muß man nachjustieren! Es gibt soviele möglichkeiten daß man das generell nicht sagen kann.

Probleme können PlugIns, Addons, Theme machen, die die nicht mit Fx 4 kompatibel sind.
    [/QUOTE]

3. Freeman12

Freeman12 Kbyte

Addons habe ich nur
    -Downloadhelper 4.8.6
    -Firebug 1.7.1
    -Searchstatus 1.36

Plugins sind ein paar mehr, aber auch nicht wild, Microsoft DRM (2 Stück), Adobe Acrobat 9.4.3, Windows Media Player DLL, Shockwave Flash 10.2, Mozilla DEfault Plugin und ein paar Realplayer-Sachen.

Bekommt man eine Meldung, wenn was nicht kompatibel ist?

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Jap, der sucht sogar nach einer neuen, kompatiblen Version (bei Addons zumindest).

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Das dürfte mit dem aktuellen Fx 4.0.1 keine Probleme ergeben!

6. Freeman12

Freeman12 Kbyte

Dann ran an den Speck!

Dank euch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page