1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update auf Firefox 10

Discussion in 'Browser' started by Leserfrage, Feb 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Seit dem Update auf Firefox 10 startet der Browser nur verzögert, auch sind meist die Passwörter nur nach Korrektur zu finden,d.h. der Passwortmanager startet nicht beim Aufruf, einstellungen werden nicht immer gespeichert.

2. -humi-

-humi- Joker

vielleicht ist ein AdOn nicht gänzlich kompatibel- versuche dein Glück mal im Safe-Mode

ein paar Infos zum BS und System wären auch vielleich nicht schlecht

3. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Also ich bin nach dem Update auf FF 10 auf Chrome umgestiegen! Das Update hat meine Lesezeichen zerschossen und mir auch sonst einige Probleme bereitet. Mit Chrome bin ich ganz zufrieden.

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Meine Erfahrungen mit dem Firefox 10 (aktuell wohl 10.0.1) sind nicht negativ. Ich konnte gegenüber der Version 9.xxxx sogar einen Gewinn an Schnelligkeit feststellen.

5. -humi-

-humi- Joker

dito... und bis dato keine Probleme

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>Seit dem Update auf Firefox 10

Wie sieht es mit einer Systemwiederherstellung aus?

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Bei mir gibt's auch keine Probleme mit Firefox 10.0.1.

Gruß
    Nevok

8. jotkat

jotkat ROM

Es war wahrscheinlich tatsächlich ein Add-On!
    Vielen Dank!
    jotkat

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

10. -humi-

-humi- Joker

Dann würde ich durchtesten, an welchen das Problem lag...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page