1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update auf IE 6.0 sinnvoll?

Discussion in 'Software allgemein' started by HermannT, Dec 24, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HermannT

HermannT Byte

lohnt sich ein update vom IE 5.5 auf den IE 6.o? Ist die neue Version schneller im Netz, oder hat sie wirklich weniger Bugs?

2. ITSYS22

ITSYS22 Byte

Hallo,

ich kann nur dringend abraten.
    keine Unterstützung für Netscape Plug Ins mehr möglich, Java Skript wird nur bei Update Installation unterstützt, ansonsten nur mit erheblichem Aufwand zu realisieren.

mfg.
    ITSYS22

3. HermannT

HermannT Byte

danke für die tipps, aber mit dsl müsste es doch gehen, oder ;-) ?!

4. User XP

User XP Kbyte

Erfahrung damit gehabt als ich zB die Beta-Version heruntergeladen hab\') ziemlich laaaaaaaaaaange dauert.

5. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Hmmm... ich zweifel an der Aussage, dass die neue Version weniger Bugs hat. Bislang hat es M$ immer noch fertig gebracht, soviele Bugs einzubauen, dass fast keine Woche verging, wo nicht ein neuer Bug bekannt wurde.

Gruss,

Karl

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Diese blöden Installer sind sowieso fürn Ar***.

Die Server sind sowieso langsam. Wenn wenigstens eine Möglichkeit eingebaut würde damit man unterbrechen und wieder fortsetzen könnte!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page