1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update auf IE 6 und WinME = nur Probleme

Discussion in 'Browser' started by TNagel, Oct 31, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TNagel

TNagel ROM

Ich habe folgendes Problem:

Seit ich das Update des IE6 vorgenommen habe (von der PC-Welt CD), spinnt mein Rechner. Ich habe vorm Runterfahren immer das Fenster "Arbeitsplatz" auf meinem Desktop geöffnet, so dass ich beim nächsten Start gleich eine Übersicht der Laufwerke habe, nun seit meinem Update auf den IE6 startet der Rechner immer nur mit einem leeren Desktop (es sind nur die üblichen Icons am Rand zu sehen), aber nicht die Fenster, sprich "Arbeitsplatz", die beim Runterfahren "offen" gelassen habe.

Wer weiß Rat?

2. grizzly

grizzly Megabyte

kann ich nicht bestätigen.....bei mir läuft ME und IE6 ohne Probleme.....

MfG
    Mike

3. Soundman

Soundman ROM

Das hilft zwar nicht viel, aber bei mir lässt sich das Update gar nicht erst vornehmen - egal ob von der PC-Welt-CD oder mit der von M$ heruntergeladenen Software! Da bin ich wohl vor Ärger bewahrt worden? Es sieht so aus, dass sich WinME und IE6 nicht so richtig vertragen!

4. ReneW

ReneW Megabyte

Brauche ich im Prinzip nicht, aber das hat mein Rechner auch schon ohne IE6 gemacht.
    [Diese Nachricht wurde von ReneW am 09.11.2001 | 06:43 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page