1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update auf USB 2.0 per Service Pack 2?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Crazyachmed, Apr 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Was solln der Kack?

Ich dachte hier gehts um irgendwelche Treiberprobleme, das SP2 nen USB 2.0 weiterhin als USB 1.1 erkennt.

Echt sinnvoll, der Beitrag.

2. Teeonice

Teeonice Guest

Stimmt, jetzt weiß ich endlich das meine USB2 Hardware auch USB2 macht.
    Bis jetzt war mir das unklar!!
    Danke PCW
    :aua:

3. Für wie blöd halten sie eigenlich ihre Leser? Was soll ein Artikel mit der Überschrift Update per SP2 auf USB 2.0 in dem dann steht kaufen sie sich eine USB 2 Karte...
    Verfallen sie nicht in Bildzeitungsmethoden nur um ein paar Schmalspurhirnis zu ihrer Käuferschicht dazuzugewinnen. Den Pulitzerpreis werden sie mit solchen dümmlichen Artikel mit Sicherheit nicht gewinnen.
    Liebe Grüsse Franz Deckarm

"Wir haben alle denselben Himmel - aber nicht alle denselben Horizont" - Konrad Adenauer "

4. knedell

knedell Guest

Du bist ein ungehobelter Lümmel

5. Gyer

Gyer Kbyte

Bevor man sich so ungehobelt aufregt, sollte man sein eigenes Hirn anschalten und mal auf das Datum gucken. :D

6. rzwo

rzwo Kbyte

Ob der Artikel nun brauchbar ist oder nicht,
    es steht nichts falsches drinn.

Wenn das ein Aprilscherz sein soll,
    hab ich den nicht verstanden.

Macht auch nichts, man muss nicht alles verstehen,
    außerdem ist es Zeit für's WE.

Schönes Wochenende.

7. Und ich klicke diesen Mist auch noch an.

HD

8. SirAlec

SirAlec Kbyte

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Full Ack
    Scheinbar hat keiner den Beitrag gelesen...
    Im Artikel steht ganz klar:
    " Mit Software allein, also etwa mit der Installation des aktuellen Service Packs, können Sie die USB-Schnittstelle nicht von Version 1.1 auf 2.0 bringen."
    Auch im Rest des Artikels kann ich weder einen Aprilscherz, sonst sont irgendeinen Witz erkennen.

Fakt ist aber, daß Otto-Normal-Dau erst mal alles glaubt, was er an Gerüchten so hört und Fakt ist auch, daß PC-Welt eine Otto-Normal-Dau-Zeitschrift ist, die mit solchen Gerüchten aufräumt, so daß jeder, der lesen kann, es auch versteht.
    Und wer nicht lesen kann, sollte auch keinen PC besitzen...
    So what?

10. DonkeyKong

DonkeyKong Kbyte

negative kritik bekommt man immer ganz schnell ins gesicht geknallt....manchmal denk ich echt das die leute den ganzen tag nur darauf warten irgendeine möglichkeit zu finden jemanden schlecht zu machen

die in der redaktion haben wohl noch ein bissel humor und haben wenigstens einen kleinen aprilscherz gebracht im gegensatz zu euch haben sie noch humor

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

BITTE!
    Ich flehe Dich an!
    Zeige mir, wo in diesem Artikel ein Aprilscherz versteckt ist!
    Ich kann ihn nämlich nicht finden!

12. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Scheint wirklich so...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page