1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update Einstellungen zu Adobe Flash Player sind tot

Discussion in 'Software allgemein' started by Sintflut2005, Jul 11, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sintflut2005

Sintflut2005 Kbyte

Hallo zusammen

Hab soeben das neuste Adobe Flash Player Update, 14.0.0.145, installiert und es scheint auch auf den ersten Blick zu funktionieren.

Unter dem Reiter "Erweitert" sind jedoch die Einstellungen für die Updates alle samt deaktiviert. Also die Taste "Jetzt überprüfen" sowie die 3 Menupunkte:

-Zulassen, dass Adobe Updates installiert
    -Benachrichtigungen, um Updates zu intallieren
    -Nie nach Updates suchen

Es können hier keine Einstellungen mehr vorgenommen werden.

Neuinstallation der Software brachte keine Änderung. Sowas ist doch nicht normal, oder? Hab Win 8 und Firefox 30.0

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht bezüglich den letzten Updates von Adobe Flash Player? Sind ja etliche Funktionen hinzugekommen.

Um Hilfe wäre ich dankbar
    Sintflut2005

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den Uninstaller benutzt vor der Neuinstallation?
    Ist parallel auch der Flash Player für den Internet Explorer (mit dem "ActiveX-Gerümpel") installiert?
    Denn dann auch mal deinstallieren.

3. FragNachi

FragNachi ROM

kann ich bestätigen das die Updatefunktion nicht mehr angezeigt wird.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Sintflut2005

Sintflut2005 Kbyte

Hallo

Soll das jetzt heissen, dass alles normal wäre?

Adobe weist zwar auf ihen Seiten darauf hin, dass mit den neuen Versionen von Flash Player in den Update Einstellungen Änderungen vorgenommen worden seien. Es ist aber nirgends die Rede vom Wegfall der manuellen Update Einstellungen.

http://helpx.adobe.com/de/flash-pla...ound-updates.html#Change your update settings

Lässt sich bei Euch mit den neuen Versionen des Flash Players hierzu auch nichts mehr einstellen?

Danke und Gruss
    Sintflut

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page