1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update Fehler 8007002 ? verzweifelt:(

Discussion in 'Software allgemein' started by sinnie1990, Aug 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen (sry wegen Titel es ist natürlich 80070002)

Ich habe mich hier bei euch angemeldet, weil mir niemand mit meinem Problem wirklich zu helfen weiss.

Seit einigen Monaten kriege ich bei meinem HP das mit Vista läuft immer die Fehlermeldung 80070002.

Der PC sagt, dass Updates verfügbar sind, dann fahre ich ihn herunter und es kommt die Meldung '' Updates werden konfiguriert: Abschnitt 3 von 3- 100% abgeschlossen. Schalten Sie den Computer nicht ab.''

Diese Meldung steht dann etwa 2h lang so rum.. Dann kommt die Meldung: ''Die Updates konnten nicht konfiguriert werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht. Bitte schalten Sie den Computer nicht ab.''

Die Hilfeleistungen von Windows habe ich schon befolgt, hat aber nichts gebracht. :(

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand Schritt für Schritt Tipps zur Aufhebung des Problems geben könnte, habe selber leider 0 Ahnung von Computern.

Danke schonmal

Last edited: Aug 18, 2011
  2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ist es so schwer, Google mit der Fehlernummer zu füttern?
    Die allererste Fundstelle liefert die Anleitung von Microsoft.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. ich bin nicht blöd, das hab ich schon alles gemacht und trotzdem ist das problem noch da..

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Woher sollen wir wissen, was du bereits zur Lösung des Problems unternommen hast, wenn du uns dass verschweigst. Du hast lediglich geschrieben, dass du

daraus sollen wir schließen, dass du Google bereits bemüht hast?

Versuch mal folgendes, um das Problem zu lösen:

http://www.pcwelt.de/tipps/Update-Helfer-Probleme-beim-Windows-Update-beseitigen-1364806.html

Gruß
    Nevok

6. Danke vielmal für deinen Tipp!

Hab das Programm runtergeladen und dachte tatsächlich wow das Problem ist gelöst, dann versuchte Windows Update das Service Pack 2 zu installieren; Der Computer wurde heruntergefahren, neu hochgefahren ohne dass eine Fehlermeldung kam. Als ich aber beim Updateverlauf nachschauen ging, stand wieder Update fehlgeschlagen, Fehler-Code dasmal 800706BE ?

was mach ich denn nur falsch :(

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page