1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update für Media Player: Kritisch aber kein Sicherheits-Update

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bmaehr, Feb 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bmaehr

bmaehr Byte

Hört auf so einen Schwachsinn zu schreiben und die Anwender zu verunsichern. Das ist ein ALTER Patch!
    Bei einem Computermagazin sollte man sich schon kompetente Redakteure erwarten....

2. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ich bin kein "Pauschlameckerer". Diese Leute gehen mir mindestens genauso auf die Nerven wie Linux-Xp, Intel-AMD oder Nvidia-ATI Flamer. Nur Moralapostel nerven mich halt. Und das werde ich auch weiterhin zum Ausdruck bringen.

Gruss

3. MHJ

MHJ Byte

Also falls ich gemeint war so muß ich sagen, das ich in meinem Statement keine Beleidigung entdecken kann. Die Tatsache, das ich Wörter wie Schrott, zum Kotzen usw. benutze, ändert wohl nichts daran, das Leute wie Du solche Kommentare abliefern wie eben diesen zitierten.

Man muss doch eines ganz klar sehen:

Die Homepage hier ist für jeden zugänglich und dient in erster Linie der Eigenwerbung und der angebotene Service ist KOSTENLOS! Warum also alles in den Dreck ziehen? Die meisten die hier vertreten sind meckern ja PAUSCHAL über JEDE News, die sich um MS handelt. Das kannste auch hier wieder gut sehen:

http://www.pcwelt.de/news/software/37679/

Nicht zu vergessen, das die meisten wohl das OS eh nur als Raubkopie haben und dafür ergo ebenso kein Geld bezahlt haben, ist es anmaßend darüber zu meckern, wenn MS etwas patcht finde ich.

Man kann folgendes tun: Man führt jetzt eine sinnlose Diskussion hier weiter oder lässt es bleiben. Mir wäre letzteres Recht.

4. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

...zum Kotzen diese Leute, die meinen, sie wären die letzte moralische Instanz und dabei selber den Jargon der Gosse nutzen und beleidigend werden. Um mich auf eure Stufe zu stellen: Passt auf, dass ihr nicht im Hintern stecken bleibt!

5. MHJ

MHJ Byte

Sagt mal Leute gehts noch? Was keiffst Du eigentlich rum hier? Nicht nur das Deine "Kritik" falsch war, sondern Du hier auch noch die Kompetenz der Redaktion in Frage stellst.

An alle die immer nur meckern können: Was soll der Schrott?

Wenn Ihr es nicht leiden könnt, verzieht euch ins Linux-Land oder sonstwo hin und distanziert euch von Foren wie diesen und gut ist.

Zum Kotzen das ewige Geläster :aua:

6. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Ich habe mir heute morgen die Batchs runtergeladen, und die sind neu!

:aua:

7. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Microsoft hat das Update vorgestern herausgebracht, wie man unschwer am Revisionsdatum erkennt: "2/9/2004". Zudem hat uns Microsoft ausdrücklich bestätigt, dass dieses Update neu ist und annähernd zeitgleich mit dem Februar-Patch erschienen ist. Das Update ersetzt eine schon länger verfügbare, ältere Version (wie das bei Updates nun einmal so ist).

Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Christian Dirscherl

8. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

...wie schon gestern im Forum besprochen - scheinen sich die pcwelt Redakteure aber nur noch selten durchzulesen.

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page