1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update für Nero InCD erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by derTux, Feb 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derTux

derTux ROM

bin hier sicher nicht der einzigste den das nervt immer ständig das GANZE Updatepacket runterzuladen wenn hintern den 3 Punkt (x.x.x) die Versionsnummer eine Stufe höher geht und es nur minimal Verbesserungen bietet. :aua:
    Wäre es nicht viel einfacher einfach ein Patch der ein paar hundert KB groß ist anzubieten? :bet:

2. henner

henner Viertel Gigabyte

@ Leo22!
    Du meinst InCD, oder? Tut es, alles easy diesmal.
    Gruß
    Henner

3. Leo22

Leo22 ROM

Na hoffentlich funktioniert dieses Update besser. Ich benutze ja derzeit die Version 4.0.5.6 und wollte vor einigen Monaten schon mal updaten. Nach dem Update ging aber gar nichts mehr mit InCD. Keinerlei Daten ließen sich mehr auf CD speichern. Zum Glück hatte ich mir ja diese Version aufgehoben und konnte sie wieder draufspielen ...
    Wundert mich sowieso etwas. Bieten Updates an, teilen aber gleichzeitig mit, daß wenn die bisherige Version gut läuft, man nicht updaten braucht oder soll ...

Gruß

4. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Entweder Ahead aktualisiert dann weniger oder man braucht eine Funktion wie Windowsupdate, die dann meldet Patch X ist drauf und Y nicht. Patch Z aber doch. Das will aber keiner. Und wenn man den User selbst bestimmen lässt gibts ein heilloses durcheinander. Wenn man keine Probleme mit seiner Version hat, muss man doch nicht updaten. Schau dir einfach an, ob die behobenen Fehler und neuen Funktionen einen Vorteil für dich bringen und gut is!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page