1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update IE5.5 auf 6.0

Discussion in 'Browser' started by Merlini, Sep 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Merlini

Merlini ROM

Ich habe unter ME IE 5.5 installiert. Ich wollte ein Uptade uaf IE6.0 machen dabei wir bei der Installation angezeigt das nicht alle Komponenten installiert wurden unter anderem auch IE6.0.
    Kann mir jemand helfen?

cu Merlini

2. Woelle

Woelle ROM

Hi Merlini !
    Ich habe folgende Anweisung befolgt :
    Extrahiere Oleaut32.dll aus Mdac_ie5.cab und ersetze die vorhandene Datei. Folgende Dateien im System-Verzeichnis in z.B. .old umbenennen:
    Advpack.dll, Inseng.dll, Jobexec.dll, Urlmon.dll, Wininet.dll, Wintrust.dll und Url.dll.
    Sichere folgende Registrierungsschlüssel und lösche sie anschliessend:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup und HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Active Setup. Benenne Active Setup Log.txt um und versuche die Installation neu zu starten.
    Vielleicht hilft es Dir auch.
    cu
    Woelle

3. Merlini

Merlini ROM

Hi Woelle
    Wenigstens konnte ich dir helfen. Ich habe vielleicht was falsch gemacht. Ich probiers auch noch mal.
    cu
    Merlini

4. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Nein war er nicht. Erst seit XP ist der IE6.x integriert.

5. Woelle

Woelle ROM

Hi Merlini !
    Danke für Dein Tip .Mit Hilfe dieser Seite konnte ich mein Update jetzt durchführen.
    cu
    Woelle

6. Merlini

Merlini ROM

Hi Woelle
    Da gebe ich dir voll recht. Ich habe eine Seite gefunden was dir vielleicht helfen kann. geh mal zu www.misitio.ch dort wird das Problem beschrieben. Mir hat es leider nicht geholfen.
    cu
    Merlini

7. Woelle

Woelle ROM

Ihr beiden ( Thomas S. und urak ) habt zware gute :-) Komentare abgegeben , aber wirklich geholfen hat es wohl Merlini nicht. Auch bei mir taucht dieses Problem auf.
    Wer kan wirklich weiterhelfen.
    cu
    Woelle

8. urak

urak Byte

Der Kandidat hat 100 Punkte...
    hab\'s glatt überlesen
    Gruß

9. Thomas S.

Thomas S. Halbes Megabyte

Hat er doch geschrieben, windows me. ;-)

angefügt: War bei Windows ME nicht schon der IE 6 dabei?
    [Diese Nachricht wurde von Thomas S. am 03.09.2002 | 17:06 geändert.]

10. urak

urak Byte

moin,
    Der IE6 läuft nicht auf jeder WIN32-Maschine.
    Welches OS hast Du denn?

Uwe K.
    [Diese Nachricht wurde von urak am 03.09.2002 | 17:03 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page