1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update installiert nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by gnom379, Apr 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gnom379

gnom379 ROM

Hallo!

Ich habe auf meinem Rechner Win XP Pro.
    Seit kurzem Erscheint bei mir in der Taskleiste das Symbol das neue Updates verfügbar sind. Aber beim Klick darauf verschwindet das Zeichen und es passiert nichts. Bei manchen Updates installiert er diese beim Herrunterfahren, aber nicht bei jedem.
    Wer kann mir zu diesen Thema helfen was da schief läuft und wie bekomme ich die Einstellung wieder herraus, dass es beim Herrunterfahren installiert wird.

VielenDank schon mal im Vorraus

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Ach; das geht - Installieren beim Runterfahren? Wäre ich nie drauf gekommen, und fiele mir auch im Traum nicht ein noch den Klapparatismus abzuwarten wenn ich ausschelten will.
    Dann lieber gleich und das Meckerintervall per Gruppenrichtlinie ausgedehnt.

Übrigens - diesen Verschwindbus hatte ich zeitweise genauso. Es kam und ging. Deswegen schlage ich vor WIN einfach wurschteln zu lassen und damit glücklich zu sein (WIN, nicht Du).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page