1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update Microsoft XP klappt nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Pflorryy, Dec 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pflorryy

Pflorryy Byte

Ich benutze XP SP3
    Seit kurzem funktioniert das Update von XP nicht mehr
    Rufe Hilfe / Update auf ...
    Zuerst die Meldung ... wird gesucht
    Dann ... Aktive X und kann nicht angezeigt werden.
    Wenn ich nun den IE 7 starte und unter Extras Addon aktivieren / deaktivieren anklicke. tut sich nichts, der IE stürzt ab.

Normalerweise benutze ich Firefox 3.0.4 und nicht den IE

Wie kann ich das Update wieder hinbekommen
    Danke f Hilfe
    Pflorryy

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Pflorryy

Klick mal auf den nachfolgenden Link: http://www.mshelper.de/

dann auf Problem und Lösung und dann auf Wiederherstellung aller Windows Update Funktionen.

Gruß
    Nevok

3. Pflorryy

Pflorryy Byte

Habe ich gemacht
    Das Progr hat so einiges über den Bildschirm laufen lassen und endete Mit der Meldung dass es jetzt woh klappen müßte.

Update aufgerufen, dann Meldung :

Es wird überprüft, ob auf Ihrem Computer die neueste Version der Windows-Aktualisierungssoftware für diese Website installiert ist…

Die Website verwendet ActiveX-Steuerelemente, um zu ermitteln, welche Version der Software auf Ihrem Computer ausgeführt wird. Wenn eine ActiveX-Warnung eingeblendet wird, sollten Sie sicherstellen, dass das Steuerelement von Microsoft digital signiert ist, bevor Sie es installieren oder ausführen.

Dann nudelte der PC so dahin nichts tat sich.

Dann kam die Meldung :

Seite kann nicht angezeigt werden
    Die Seite, die Sie anzeigen möchten, kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise ist die Seite nicht mehr verfügbar, oder die Website ist zurzeit offline. Wiederholen Sie den Vorgang, oder verwenden Sie eine andere Seite.

Ich habe es mehrmals versucht, aber ohne Erfolg

Es ist da eine Meldung , dass Activ X Steuerelemente das Anzeigen verhindern.
    Ich finde aber keine Möglichkeit das zu andern.
    Wie ich wohl schon schrieb stürzt der IE ab, wenn ich Add Ons aktivieren anklicke

Pflorryy

Last edited: Dec 16, 2008
  4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. Pflorryy

Pflorryy Byte

Danke Nevok, hat geholfen
    Pflorryy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page