1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update mit PC Welt CD ???

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Keimzeit, Oct 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Keimzeit

Keimzeit Byte

Hi Leute!

Ich habe eine Suse 9.1 prof Installation aus der Urzeit, als so ca 5-6Monate alt. Ich bin kein Linuxfreak was Konfigurationen angeht, sondern eher Anwender. Wie ein Update funktioniert oder Software von der DVD instaliert wird bekomme ich auch noch hin, aber ich gehe über Modem ins Internet , und da machen Systemupdates auch mit Linux keinen Spass.
    Da diese PC Welt Version nun neuer ist und die letzen Updates eingearbeitet sind (denke ich doch) müßte man doch diese CD auch als Systemupdate zumindestens für die Pakete die man selber Installiert hat nutzen können? Ich denke da vor allen an die vielen Sicherheitspatchs, die es auch bei Suse gibt.

Oder geht das nicht?

Ich habe die Zeitung heute erst gekauft und noch nicht selber ausprobiert. Ich will mir meine Installation auch nicht zerschießen.

Kann da jemand eine Aussage machen und wenn ja wie muß mann Vorgehen.

Gruß Keimzeit :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page