1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update office 2000

Discussion in 'Office-Programme' started by Schnuffi, Dec 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schnuffi

Schnuffi Byte

Hallo,

mir gehts genauso wie dem "ickeuli".
    Ich habe mir zwar die updates SP1 u SP1a runtergeladen aber beim installieren werde ich aufgefordert, die Word 2000 CD einzuschieben. Ich habe aber keine Word CD, da ich Office 2000 komplett installiert habe. Diese CD nimmt er aber nicht an, er will pardout Word haben. Mein nächste Frage ist dann, wo hat ist das update abgelegt, oder muss ich jetzt noch einmal den download machen? Weil ich ja mit der Word CD nicht dienen konnte, wurde die Installation des Updates abgebrochen.
    Wer kann mir da helfen?
    gruß Klaus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page