1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update Office2003

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by McDeka, Aug 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. McDeka

McDeka ROM

Für Office2003 gibt es das erste ServicePack. Es sind immerhin 23 MB. Habe diese Menge versucht zu downloaden aber nach ca. 8,5-9 MB bricht die Verbindung plötzlich ab.
    Hat jemand eine Idee wie ich ein vollständiges download ohne Unterbrechung fertig bringe.
    Muss man etwas beim Browser einstellen? Wenn ja, wo?
    Das Antiviren-Programm habe ich auch schon ausgeschaltet.

2. hazzard

hazzard Kbyte

Hallo

Etwas mehr infos bitte bezüglich PC und zugangsart.

Gruß hazzard

3. McDeka

McDeka ROM

Hallo,

mein Rechner ist mit einem Athlon 3000+ (Barton) / 166 MHz FSB und mit 1024 MB DDR DIMM PC2700/333 ausgestattet.
    Mein Betriebssystem ist Windows XP Pro und benutze den IE 6,0 mit allen bekannten Updates.

Mein Internet-Anschluss ist ein ISDN-Anschluss.

Bisher hatte ich noch keine Probleme in der Größe von 23 MB zu downloaden.

Vieleicht helfen die Angaben dir weiter um, so hoffe mir weiter zu helfen

McDeka

4. hazzard

hazzard Kbyte

Hallo

Da ich ein Analogmodem verwende stellte ich die Frage bezüglich der Informationen.
    23MB dürften jedoch bei ISDN und Kanalbündelung keine Probleme machen. Wie oft hast Du es schon pobiert? Ich weiß jetzt auf Anhieb auch kein Programm mit dem man die Leitungen überprüfen könnte. An eine Einstellungssache bezüglich des Browsers glaube ich weniger, da Du ja schreibst daß es schon funktionierte. Wenn deine Einstellungen und Leitungen in Ordnung sind wäre noch die Möglichkeit daß das Problem bei deinem Zugangsanbieter besteht. Wenn alles nichts hilft bleibt dir höchstens noch die Möglichkeit einen Downloadmanager zu verwenden der abgebrochene Downloads wieder aufnehmen kann.

Gruß hazzard

5. McDeka

McDeka ROM

Hallo,

besten Dank für deine Nachricht.
    Ich verstehe es auch nicht, den ich habe es bereits mehr als 6x mal probiert
    und jedesmal bricht der download abrubt ab.
    Die meisten Download-Manager funktionieren bei Microsoft meisten nicht.

Gruß McDeka

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page