1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update Pack CD 1.0 Final

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by der.jojo, Sep 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. der.jojo

der.jojo Kbyte

Eure Angaben stimmen so nicht ganz.
    Wer sich genauer informiert findet auf der Website folgendes:

Ladet Euch die ISO Datei herunter und brennt diese auf CD. Dies ist z. B. für Supporter ideal. Installieren Sie das benötigte Service Pack für das entsprechende System, dann die WinBoard Update Pack CD einlegen und das Update Pack installieren. Somit ist das System auf dem aktuellsten Patchlevel!

Man muss also bei einer Neuinstallation nicht nur das Betriebssystem sonder zusätzlich noch das Servicepack installieren bevor die CD was nützt.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Bei diesen Update-Packs die nicht vom Hersteller sind sollte man vorsichtig sein. Auf Heise Security gab es die Meldung dass das Microsoft "Update-Rollup 1 für Windows 2000" fehlerhaft ist. Ist halt die Frage ob das neue Rollup vom September-Patchday integriert ist, wie man hört soll es aber mit dem immer noch Probleme geben..

http://www.heise.de/security/news/meldung/63928

Wolfgang77

3. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

@Wolfgang77

Das Rollup1 wurde von MS inzwischen von einer aktualisierten (fehlerbereinigten) Version ersetzt. Das geschah letzte Woche, das sollte also integriert sein.

Gruss

4. barny_xxx

barny_xxx Byte

Besteht für Modem-User auch die Möglichkeit die DVD, evtl. gegen Gebühr zugeschickt zu bekommen??
    Konnte auf der Winboard-seite nicht in der Richtung finden.
    Gruß
    Barny

5. Silver001

Silver001 Kbyte

hey ihr

was soll ich mit den updates, wenn diese o.g. syteme hier bei mir nicht mehr zum einsatz kommen. :aua:

gibt es da auch ne cd nur für xp, die alle updates ab sp 2 beinhaltet? :confused:

grüße :bussi:

6. knigge852

knigge852 Kbyte

ja gibt es

7. consulting

consulting Halbes Megabyte

Es gibt anscheinend Leute, die gucken einem geschenkten Gaul nicht nur ins Maul...
    - nein, sie wollen das Gucken sogar noch bezahlt kriegen.
    Wenn möglich.
    Wie wär's mit DVD auf Krankenschein und ohne Rezeptgebühr?

(Zu Modem-Benutzern:
    Hier ist ein örtlicher Händler (ein "Türkenladen"), der solche CD's und DVD's regelmäßig aus dem Netz holt und für jeden Nachfrager gegen SEHR geringe Gebühr brennt.
    Wie gesagt: "Türkenladen".
    Einen deutschen Händler, der solches leistet, habe ich noch nicht gefunden.)

8. henner

henner Viertel Gigabyte

Totengräber aller Länder, vereinigt Euch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page