1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update Pack

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by CaptainPicard, Mar 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Da die Forensuche keine Treffer ergeben hat:aua: @ alle: Gibt es für ME auch einen Update Pack, so wie das bei XP üblich ist?

2. CaptainPicard

Danke, das war genau der Link, den ich gesucht habe.:bet: :cool:

3. TrinoX

TrinoX Halbes Megabyte

4. vhorst753

vhorst753 Guest

Du kannst mal bei MS vorbeischauen. Dort gibt es eine Seite, wo Du Dir alle Updates runtersaugen und auf CD brennen kannst.

Link

5. CaptainPicard

Ich laß mich mal überraschen. Vielleicht werde ich ja so viel wie möglich von den MS-servern für die Offlineinstallation runtersaugen. geht das Telefon halt ein paar Stunden nicht.

THX

6. Gast

Gast Guest

Schwacher Trost :D, die Updates rein für im Me liegen im letzten Jahr so ungefähr bei 10 MB.

7. CaptainPicard

Danke, das mit dem Windowsupdate ist aber genau das Problem. ich habe voriges Jahr meinen Schwiegereltern meinen alten ME-Rechner geschenkt. Dort wo Sie wohnen, gibt es kein DSL, auch nicht in absehbarer Zeit. Das heißt, ich muß in den :kotz: ranzigen Turnschuh beißen und alles über 56k-Modem runterziehen, da ich Ihnen jetzt die Modemleitung legen werde. :aua:

8. Gast

Gast Guest

NEIN!

Aber du kriegst über Windows- Update alle wichtige bzw. empfehlenswerte Updates vorgeschlagen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page