1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update Seite fuer XP Fehler

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by f.baldrich, Apr 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. f.baldrich

f.baldrich Byte

Hallo alle zusammen,
    bis vor 3 Tagen funktionierte das Update ueber XP einwandfrei, doch dann hat MS wohl eine neue Sotfware installiert, seitdem sind keine Updates mehr aufrufbar. Die Seite meldet immer einer Softwarefehler. Hab auch im Explorer schon alles versucht. Hat jemand die gleichen Pribleme.
    Gruss Frank

2. dizar

dizar ROM

Hello

Hast inzwischen XPSPY drauf?

Nehme dann mal das Haeckchen dort raus dann sollte es tun.

Denn XPSPY bremst tatsaechlich das Laden...bei mir!

Bye
    dizar

3. Hallo!

Ich habe auch Windows XP (prof.) und war soeben (15.04.2002 - 12.13 Uhr) auf der Windows-Update-Seite. Die Seite wurde ganz normal - wie eh und je - angezeigt. Wahrscheinlich liegt es an Deinem System oder Browser, dass eine korrekte Anzeige dieser Seite bei Dir fehlschlägt. Vielleicht solltest Du noch mal die Sicherheitseinstellungen im Deinem Browser überprüfen. Einen anderen Tipp kann ich Dir leider auch nicht geben.

Schönen Tag noch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page