1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update von Office XP-SSL auf Office 2003 Prof

Discussion in 'Office-Programme' started by lurot, Jan 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lurot

lurot Byte

:bitte: Hallo Miteinander,

ich habe eine registrierte Office XP-SSL und habe jetzt eine Update auf Office 2003 Professional erworben. Bei der Installation findet aber der Installer die XP Version nicht, weder auf der Festplatte noch auf dem CD-Laufwerk, wenn ich die CD's getauscht habe. Es sind beides original CD's. Was ist hier los??

MfG
    lurot

2. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Hi,

ist im Grunde logisch, dein Office XP "SSL" ist auch bekannt als Office XP "Standard", ergo ist es NICHT möglich upzugraden. Ich würde vorschlagen, das die CD inkl. Verpackung, Quittung an den Händler zurück gibst (sofern du hast es die letzten 2 Wochen gekauft) und ein update von Office 2003 "Standard" holst oder du kaufst dir Office 2003 SSL.

Microsoft Office 2003 für Schüler, Studierende und Lehrkräfte:
    http://www.microsoft.com/germany/office/kaufinformationen/editionen/schul.mspx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page