1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update von Outlook2003 auf OutlookXP?

Discussion in 'Office-Programme' started by TobiMuc, Jan 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TobiMuc

TobiMuc ROM

Hallo,
    habe mir kürzlich BüroEasy2006 von Lexware gekauft, dieses aber nicht mit Outlook2003 zur synchronisation kompatible ist, habe ich mir wieder OutlookXP installiert. Nun ist es mir bei OutlookXP nicht möglich eine Backup Datei von Outlook2003 einzuspielen. Weder der Office Assistent noch Genie Outlook Backup 6.5 kann dieses Problem lösen.
    Es ist doch auch kein Problem alle Einstellung/Email/Kontakte/Signaturen/Konten usw. von OfficeXP auf Office2003 mitzunehemen.
    Um eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

da stellt sich die Frage wieso du dich nicht an den Hersteller "Lexware" wendest, der sollte doch zwischzeitlich seine Software angepasst haben. Outlook 2003 gibt es ja auch nicht erst seit gestern.

Outlook 2003 verwendet ein anderes Datenbank-Format (outlook.pst) als Outlook XP. Wenn bei dir vorher Outlook 2002 installiert war und du dann Outlook 2003 installierst erkennt die Install-Routine eigentlich das alte Format und fragt dich ob du das beibehalten willst oder in das neue Format konvertieren willst.. da hast du dann den Fehler gemacht und bist auf das neue Format gegangen.

3. TobiMuc

TobiMuc ROM

Eine Meldung kommt bei einer Installation von OutlookXP nicht wenn ich zuvor Outlook2003 hatte, leider. Es ist bei Officeanwender anscheinend nicht üblich auf eine ältere Version zu "updaten".

4. TobiMuc

TobiMuc ROM

Ist es möglich, mit einer Software für Outlook Backups die Einstellung/Email/Kontakte/Signaturen/Konten usw. von Outlook2003 zu speichern und ins OutlookXP zu kopieren?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page