1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Marco3514, Jan 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marco3514

Marco3514 Byte

Ich habe mir gestern einen Athlon XP 2600+ eingebaut aber egal welche einstellungen isch ändere er wird immer als 2500+ angezeigt.
    Jetzt wollte ich einmal versuchen ei Biosupdate zu machen.
    Ich habe dann das Update 6712v1b gesaugt aber immer wenn ich dei .exe Datei ausführe sagte er mir immer "The Chipset isn´t Supported".
    Kann mir einer sagen welches Bios ich downloaden soll.

Ich habe ein MSI KT4V-L (MS-6712)
    Athlon XP2600+
    PNY Geforce 6600GT
    1GB DDR 333 Ram

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn das Board eine OEM-Version ist und in einem Komplett-PC von HP, Hyrican, FS oder sonstwem steckt, musst Du Dir ein BIOS beim PC-Hersteller besorgen !

3. Sele

Sele Freund des Forums

Bleibe bitte bei Deinem alten Beitrag! Durch einen neuen zum selben Thema wird es auch nicht besser.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page