1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Updatefehler Win7 64Bit

Discussion in 'Windows 7' started by franke243, Apr 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franke243

franke243 Byte

Von MS als wichtig eingestufte Sicherheiteupdates können nicht installiert werden. Ursache? Siehe Anhang. $WinUpdatefehler.jpg

2. headroom64

headroom64 Byte

Mit einem Doppelklick auf die fehlgeschlagenen Updates, kannst du dir die entsprechenden Fehlerdetails ansehen. Wenn der daneben stehende Link zur Windows Hilfe nichts bringt, musst du einfach mal danach googeln.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

4. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

5. franke243

franke243 Byte

Der PCWelt Update-Helfer brachte keinen Erfolg. Situation wie vor.
    Danke für die Antwort.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hast du auch den Tipp von headroom64 oder nur meinen?

Gruß
    Nevok

7. franke243

franke243 Byte

Den Tipp von headroom64 hatte ich schon vor dessen Abgabe befolgt.
    Leider ist bei Micorosoft hierfür keine Lösung zu finden. Eigentlich erstaunlich, da es sich doch um MS-eigene Software handelt.
    im übrigen habe ich das Problem beim Destop u n d dem Laptop.
    Virensäuberung hat erst bei beiden Rechnern stattgefunden.
    Gibt es noch einen Rat???
    Frohe Ostern
    und danke für die bisherigen Tipps.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page