1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Updates für SB Audigy 2

Discussion in 'Audio' started by Gast, Mar 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

Hi,

habe mir jetzt mal den aktuellen Treiber für meine SB Audigy 2 geladen. Jetzt habe ich gesehen, dass es hier noch alle möglichen Updates gibt:
    http://de.europe.creative.com/suppo...ry=2&os=10&driverlang=4&prod=370&drivertype=3

Die NOMAD-Dinger kommen ja schonmal nicht in Frage.
    Ich weiß jetzt aber nicht, was ich von den anderen 3 Updates brauche.
    Habe, wie gesagt, eine Audigy 2, gekauft Ende Juli/Anfang August 2003.

MfG
    Golden_Eagle

2. Gast

Gast Guest

Weil ich mit meinem PC nicht direkt ins Internet kann, außerdem gehe ich nur mit Linux online.

3. psychocyberdisc

psychocyberdisc Halbes Megabyte

Hi,

warum nutzt du nicht ganz einfach die "AutoUpdate"-Funktion von Creative?

Ich persönlich empfinde das manuelle Aktualisieren als sehr lästig - da kommt so ein automatisches Aktualisieren doch sehr gelegen :).

Bevor du AutoUpdate nutzen kannst musst du der Installation zweier Browser-Plugins zustimmen sowie Cookies aktivieren.

4. Gast

Gast Guest

5. Gast

Gast Guest

Habe jetzt nur den Treiber aktualisiert.

Mit der älteren Treiber-Version konnte ich in den EAX-Konsolen "EAX Effekte" auswählen, das geht jetzt nicht mehr.
    Kann man das jetzt überhaupt nicht mehr in der Treibersoftware auswählen?
    Oder gibt's das dort nur nicht mehr, weil man EAX in den Optionen von den meisten Spielen aktivieren kann?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page