1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Updates konnten nicht konfiguriert werden

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Screeni, May 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Screeni

Screeni Byte

hi,

mein Pc nervt mich seidt geraumer Zeit mit Updates die installiert werden sollen, da diese aber "nicht konfiguriert werden können" deinstalliert er sie wieder.

"Die Updates können nicht konfiguriert werden. Die änderungen werden Rückgängig gemacht. Schalten sie den Pc nicht aus."

Das alles nach einer Neuinstallation.

Da ich denke das etwas mit den Updates nicht stimmt, würde ich gerne die Updates löschen, aber wie?

Meines wissens kann ich nur installierte Updates deinstallieren.

mfg Screeni

2. Jpw

Jpw Megabyte

Dein PC hat vermutlich nicht die neuesten Treiber. Vista prüft, ob Hardware und Treiber kompatibel zum Update sind.
    Gruss Jpw

3. Screeni

Screeni Byte

Erstmal Danke,

da ich erst neuinstalliert hab, hab ich auch alle neuen Treiber gesucht, zumindest wo es neue gab.

4. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

hast Du eventuell eine Reparaturinstallation durchgeführt?

Grüße aus Hanau

chinchi

5. Haribo11

Haribo11 Kbyte

6. chinchi

chinchi Kbyte

7. Ja es geht schon länger als ein paar Minuten, aber kompliziert ist es nicht, das stimmt! Es stimmt auch, dass ich wohl etwas faul bin!! Aber 8 Euro für die offizielle DVD mit integriertem SP1 ist nicht viel, etwas muss man sich ja auch mal gönnen.
    vLite ist mir etwas suspekt: Nach der Installation kann man das Programm gleich aus dem Diaolog heraus starten und dann kommt gleich eine Fehlermeldung wegen mangelnder Rechte. Wer weiss, was sonst noch faul ist.

Theo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page