1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Updates lassen sich nicht downloaden

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by norick, Feb 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. norick

norick Byte

Ich arbeite mit WinXP Professionel und jedesmal wenn mir Microsoft ein Update schickt, kann ich es nicht downloaden.
    Erst wenn mir ca. zum 6ten mal benachrichtigt wurde das jetzt ein neues Update verfügbar ist klappts. Ich hoffe andere XP User haben das gleiche Problem.

2. mad.maks

mad.maks ROM

Juhu!

Also, wenn ich hier mal ganz ehrlich sein soll:
    Ich wäre doch froh drüber, wenn das Überwachungssystem von MS nich so ganz funzt!!
    Ich hab nach XP erstmal XPAntiSpy und ZoneAlarm installiert!
    Kaum zu glauben, was da sonst für n Verkehr ist, selbst beim angeblichen "Offline"-Zustand...

mfg mad.maks

3. mbroko

mbroko Kbyte

Hi,

könnte ich nicht behaupten. Bei mir funzen die Updates einwandfrei.
    Ist echt ne super Sache von MS. Spart Nerven und Zeit. Wenn Du das Update Zeichen in XP anklickst springt er dann auf die HP von MS und sagt download und installieren???

Gruß
    Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page